Dein Viertel. Deine Zukunft. Dein Projekt für Hansa! Bewirb dich jetzt mit Deiner Idee auf eine Förderung im Hansaforum. Bewerben

Hansa Adventskalender

von Hannah

QGI-Ziele Der Quartier-Gemeinwohl-Index (QGI) zeigt an, was sich Menschen für eine gemeinwohlorientierte Entwicklung des Hansaviertels wünschen. In Orientierung daran können sich Projekte für das Viertel entwickeln.
Mehr Infos

Nachbar:innenschaft

Kunst & Kultur

Vernetzung

Projektstatus

Beworben

benötigte Fördersumme

100€

Beschreibung

Moin!
Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich mache mir Sorgen um meine Lieblingscafés, Restaurants und Kioske im Hansaviertel (Teilchen, Pferdchen, Babel, Dreiklang usw.)! Deswegen hab ich mir überlegt, ob man Adventskalender basteln und mit u.a. Gutscheinen von Cafés aus unserem Viertel bestücken könnte. Das fänd ich ziemlich toll!
Liebe Grüße,
Hannah

0 Unterstützer*innen

Unterstütze die Idee Hansa Adventskalender.
Deine Daten werden nicht veröffentlicht (Pflichtfelder *).

Dient der Zuordnung der Supporter zur Idee. Nicht bearbeiten!