Dein Viertel. Deine Zukunft. Dein Projekt für Hansa! Bewirb dich jetzt mit Deiner Idee auf eine Förderung im Hansaforum. Bewerben

LETZTE CHANCE FÜR GROßE PROJEKTE: Deadline Projekteinreichung für das 8. Hansa-Gremium

25.05.2021 h

AUFGEPASST: LETZTE CHANCE FÜR GROßE PROJEKTE ggf. noch eine Förderung durch das Hansaforum zu erhalten!
Alle großen, mittleren und kleinen Projekte, die noch in das nächste Hansa-Gremium kommen wollen, müssen ihren Projektantrag spätestens am 25.05.21 einreichen. Das ist außerdem die letzte Chance für große Projekte (2.500 bis 25.000 beantragte Fördersumme) ins Hansa-Gremium zu kommen, um dort vorgeprüft zu werden und möglicherweise zum 6. Hansa-Konvent zugelassen zu werden. Dort entscheiden die Konventteilnehmer:innen das LETZTE MAL über die Förderung von großen Projekten. Viel Erfolg und Spaß bei der Erstellung eures Antrags.