Dein Viertel. Deine Zukunft. Dein Projekt für Hansa! Bewirb dich jetzt mit Deiner Idee auf eine Förderung im Hansaforum. Bewerben

Tore für Kanupolo

von Arne

QGI-Ziele Der Quartier-Gemeinwohl-Index (QGI) zeigt an, was sich Menschen für eine gemeinwohlorientierte Entwicklung des Hansaviertels wünschen. In Orientierung daran können sich Projekte für das Viertel entwickeln.
Mehr Infos

Begegnungsorte

Kunst, Kultur & Bewegung

Grünflächen

Projektstatus

Beworben

benötigte Fördersumme

3000€

Beschreibung

Wir brauchen für unser Kanupolo-Spielfeld im "kleinen Hafen" dringend neue Tore!
Sicherlich habt ihr uns schon einmal beim Hafenfest oder beim Training gesehen: Packende Zweikämpfe, spritzendes Wasser, viele Tore - alles, was das Herz begehrt! Sicherlich ist Kanupolo selbst für Außenstehende ein echter "Hingucker", aber wenn ihr heiß seid - wir vom Kanupolo Münster freuen uns immer über Neue!
Meldet euch einfach kurz an und kommt - natürlich kostenlos - zu unserem offenen Training dienstags um 18 Uhr!
Oder besucht uns auch gerne auf unserer Homepage (www.muenster.org/kpm), Facebook oder Instagram (kanupolo_muenster)!

0 Unterstützer*innen

Unterstütze die Idee Tore für Kanupolo.
Deine Daten werden nicht veröffentlicht (Pflichtfelder *).

Dient der Zuordnung der Supporter zur Idee. Nicht bearbeiten!