Das Tier und Wir – Gemeinsam mit den kleinen BewohnerInnen des Viertels verschönern die Künstlerinnen Mone und Magdalena die Fassade eines Spielplatzes

von Magdalena

QGI-Themen Der Quartier-Gemeinwohl-Index (QGI) zeigt an, was sich Menschen für eine gemeinwohlorientierte Entwicklung des Hansaviertels wünschen. In Orientierung daran können sich Projekte für das Viertel entwickeln.
Mehr Infos

Begegnungsorte

Kunst & Kultur

Nachbar:innenschaft

Älter werden im Viertel

Erholung

Projektstatus

abgeschlossen

bestätigte Fördersumme

4698€

Beschreibung

Das riesengroße Wandbild auf dem Spielplatz in der Soester Straße, entworfen und gemalt von Mone Seidel (moneseidel@gmail.com) und  Magdalena Kaul (diemagdalena@web.de) zeigt viele lustige Tiere! Es ist zusammen mit Kindern aus dem Viertel entstanden, um mehr Farbe in den Alltag zu bringen – vielleicht ein Anfang für weitere bunte Wände im Viertel?

Vision für's Viertel

Den Wirkungsbericht zu diesem Projekt findet ihr unter https://hansaforum-muenster.de/das-tier-und-wir-ein-spielplatz-erwacht/

3 Unterstützer*innen

Unterstütze die Idee Das Tier und Wir – Gemeinsam mit den kleinen BewohnerInnen des Viertels verschönern die Künstlerinnen Mone und Magdalena die Fassade eines Spielplatzes.
Deine Daten werden nicht veröffentlicht (Pflichtfelder *).

Dient der Zuordnung der Supporter zur Idee. Nicht bearbeiten!